Liebe im Leben

Liebe im Leben

Brigid

Deidree C.

Band 2 von 3 in dieser Reihe

ePUB

1,0 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783750452077

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.03.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Brigid lernt den attraktiven Sänger Lars kennen. Die Anziehung ist auf beiden Seiten spürbar. Doch was hält sie von einer Partnerschaft ab? Brigid findet erst spät für sich eine Antwort. Kann sie mit dieser glücklich und zufrieden leben?

In der gesamten Reihe Liebe im Leben kommen unterschiedlichste Frauen zu Wort und beschreiben wie sie Liebe in ihrem Leben wahrnehmen. Liebe kann sich in den verschiedensten Beziehungen, Vorlieben und Einstellungen bemerkbar machen. Manchmal gibt es nur die eine wahre Liebe in einem Leben. Es kann aber auch sein, dass die Formen der Liebe zum Partner, zu sich selbst, zum Beruf oder zu einem wichtigen Bereich im Leben gleichzeitig gelebt werden wollen. Wie handhaben das Frauen? Können mehrere Arten von Liebe überhaupt nebeneinander gelebt werden? Beschneide ich die Liebe zu meinem Partner mit der Liebe zu meiner Arbeit? Verwelke ich, wenn ich nur die Liebe zu meinem Partner lebe und mich selbst vergesse? Bin ich egoistisch, wenn ich mehrere Arten Liebe in meinem Leben gleichwertig bestehen lasse? Diese und ähnliche Fragen stellen sich Alisia, Brigid, Corinna, Dagmar und viele mehr. Jede der Frauen lässt uns an einer anderen Form der Liebe in ihrem Leben teilhaben. Es kann durchaus sein, dass die eine oder andere Frau noch weitere Arten von Liebe spürt, doch hier geht jede nur auf eine Form der Liebe ein. Ob dies, wie bei Brigid eine tiefe, freundschaftliche Liebe ist, eine Jahrzehnte dauernde Ehe, die Liebe zu sich selbst, ungewöhnlich anmutende Partnerschaften oder Berufe bis hin zu BDSM und einer Pornodarstellerin - jede Frau darf ihre Erfahrung und Einstellung zu Papier bringen. Eines haben sie alle gemein: sie spüren Liebe in ihrem Leben, wie auch immer diese sich zeigt.
Deidree C.

Deidree C.

Deidree C. ist das Pseudonym der 1970 im oberösterreichischen Salzkammergut geboren Autorin. Sie lebt hier mit ihren beiden, mittlerweile erwachsenen Kindern. Deidree war jahrelang als Büroassistentin tätig. Heute hat sie ihr berufliches Leben völlig umgestaltet und keinen Tag von bereut.
Wenn sie nicht gerade liest, oder schreibt, verbringt sie ihre Freizeit gerne in der Nähe von Wasser, ob See, Fluss oder Therme ist dabei unerheblich. Schon immer spielten und spielen Bücher eine große Rolle in ihrem Leben, bis sie 2017 den Mut fasste und ihren ersten Roman "... und die Liebe siegt doch" veröffentlichte. Mit der aktuellen Reihe "Liebe im Leben" (Kurzgeschichten) begibt sie sich auf das ungewohnte Terrain sich kurzfassen zu müssen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.