Liebe ist ein fremdes Land
Neu

Liebe ist ein fremdes Land

Und ich war nicht einmal der 'Landessprache' mächtig.

Gustav Knudsen

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783754318782

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In der Fortsetzung von 'Blaues Licht' geht es für Gustav weiter. Weiter weg und gleichzeitig näher ran. An sich selbst.

Ich begann von meinem Zusammenbruch auf der Reise nach Roosendaal, in der Nähe des Unfallortes, zu erzählen. Dass mich das in einer bisher ungekanntes Massivität eingeholt hatte.

Dass ich Wilma soviel zu verdanken habe. Dass ich wochenlang vor mir selber weggelaufen war, sogar das Land verlassen hatte. Mich von meiner eigenen Schuldzuweisung befreien konnte.

Dass ich Wilma immer wieder mit meiner Orientierungslosigkeit konfrontiert hatte. Und natürlich wie sehr mir Willeke fehlte.


'Du hast sie wirklich sehr geliebt, nicht?' Linda hatte bis hierhin einfach nur zugehört, mein Gelaber über sich ergehen lassen.
Gustav Knudsen

Gustav Knudsen

Der Autor Gustav Knudsen fand schon in jungen Jahren heraus dass er es liebte zu schreiben. Erlebtes festzuhalten und mit seiner eigenen Sicht zu interpretieren.

Nach einigen beruflichen Ausflügen fand er zu seiner eigentlichen Passion, dem Schreiben zurück.

Seit knapp 20 Jahren ist er nun als Online-Redakteur, Fotograf, Designer und Werbetexter tätig.

Allerdings gibt es sehr viel mehr als nur über 'schlechte Nachrichten' zu berichten.

www.gustavknudsen.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.