Liebe ist planbar

Liebe ist planbar

Die agile Beziehung

Christian Killinger

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783752689488

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Neuartig! Sinnvoll! Kreativ! Zielführend!
Das sind Worte, die ich immer wieder von KundInnen höre, wenn ich von der agilen Beziehung erzähle.
Ist Liebe ein Mysterium? Hat Liebe etwas von Magie? Das ist schon möglich.
Eines ist jedoch wichtig zu wissen: Liebe ist planbar - und dauerhaft glückliche Beziehungen sind möglich.

Agilität und Liebe - diese zwei Begriffe scheinen aus unterschiedlichen Welten zu stammen. Doch was liegt in einer vernetzten Welt näher, als sich auch beim Thema Liebe und Beziehung Vorbilder bei wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen zu suchen? Agilität ist ein Erfolgsfaktor für viele Unternehmen. Und Agilität wird auch ein Erfolgsfaktor für deine Beziehung sein.

In diesem Buch habe ich meine jahrelange Praxis aus der agilen Unternehmenswelt und meine Erfahrungen aus unzähligen Paarberatungen verknüpft. Entstanden ist eine zeitgemäße und zielführende Herangehensweise.

Ich zeige euch einen neuartigen Weg zu einer beständigen und glücklichen Beziehung. Einen Weg, der einfach anzuwenden und nachhaltig ist. Einen Weg, der mit kleinen geplanten Schritten seine große Wirkung entfaltet.

Auch ihr könnt eure Beziehung spielend leicht verbessern. Beginnt am besten noch heute, eure Konflikte zu lösen, eure Ziele zu erreichen und gemeinsam zu wachsen - die vielen Übungen und kreativen Ideen in diesem Buch begleiten und unterstützen euch dabei.
Christian Killinger

Christian Killinger

Christian Killinger ist Beziehungsberater und Agiler Coach. Sein Schwerpunkt und Anliegen liegt in der praktischen Anwendung theoretischer Inhalte. Durch seine umfassende Ausbildung in der Beratung und Informatik, gepaart mit der Erfahrung aus unzähligen Gesprächen mit Paaren, verknüpft er unterschiedliche Wissensbereiche mit dem Ziel, die Wirksamkeit zu maximieren. Er ist ein Freund von pragmatischen Ansätzen - hilfreich ist, was wirkt. Diese Grundhaltung findet sich auch in seinen Büchern wieder.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.