Liebe ist Unvergänglich

Liebe ist Unvergänglich

- die 2. Generation

Tina Reinhardt

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Erotische Literatur

Paperback

360 Seiten

ISBN-13: 9783752889031

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Jake ist zurück, doch wird Katty ihn wieder in ihr Leben lassen?
Zwanzig Jahre nach dem Wiedersehen beginnt die gemeinsame Tochter Emily ihren Arbeitsalltag in einem aufstrebenden IT-Unternehmen. Dort lernt sie Florian kennen, dessen bloße Existenz sie auf Wolke Sieben schweben lässt. Sein bester Kumpel Luca freundet sich mit Emily an, doch scheint er in ihr mehr zu sehen, als sie in ihm. Das Chaos wird perfekt, als Emily erfährt, dass Florian gerade Vater wurde.
Tina Reinhardt

Tina Reinhardt

Tina Reinhardt wurde 1988 in Gera geboren. Heute lebt sie in der Nähe von Frankfurt am Main und studierte Psychologie.
Seit 2015 leitet sie eine kleine Textagentur und hat das Schreiben zum Beruf gemacht. Im gleichen Jahr entschied sie sich, ihren ersten Roman zu schreiben: Liebe ist unvergänglich. Dieser wurde im Juni 2017 veröffentlicht und knapp zwei Jahre später mit Liebe ist unvergänglich - die 2. Generation fortgesetzt. Funkenkrieg war ihr zweiter Roman und ihre erste Geschichte im Genre Fantasy. Das Buch erschien im April 2018.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite