Liebe, Leben, Lippenstift

Liebe, Leben, Lippenstift

Neu
Luisa Lenz

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 978-3-7460-0017-6

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Worum geht‘s?
Es geht um Menschen aller Couleur.
Sie laufen sich über den Weg oder treffen sich in einer urigen Kneipe an der Ecke.
Jeder hat jedem etwas zu erzählen.
Wie so oft geht es dabei um Liebe, Fügung, Verlorenheit und Wunschdenken.
Jeder Blick ist ein besonderer Augenblick, wird zum Intermezzo im täglichen Karneval des Lebens.
Luisa Lenz

Luisa Lenz

Zum Schreiben kam ich erst im Alter.
Inspiriert hat mich das tägliche Leben mit seinem Füllhorn von Erlebnissen.
Beruflich war ich als Kauffrau tätig, heute bin ich als Rentnerin unterwegs, wohne zurückgezogen am grünen Stadtrand.
Das Texten und mein Hund halten mich fit, ebenso lange Spaziergänge in der Natur, besonders gerne an der Ostsee oder am Nordseestrand.
Dabei übe ich Gelassenheit und werde stets motiviert.
Alles ist gut.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.