Liebe, Luxus & Laternen,  Liebe, Luxus & Landebahnen

Liebe, Luxus & Laternen, Liebe, Luxus & Landebahnen

2 in 1

Jutta Wiese

ePUB

1,3 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783746095998

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.10.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Liebe, Luxus & Laternen: Einzelhändlerin Julia (34), leicht mollig, aber weitgehend fältchenfrei, führt ein beschauliches Dasein in der rheinischen Tiefebene. Umgeben von verrückter Kundschaft, einem blasenschwachen Hund, der besten Freundin sowie ihrem lustlosen Lebensgefährten, vergeht die Zeit fast wie im Flug. Frei nach dem Motto: Alles passt, auch wenn es wackelt.

Doch leider nur bis zu jenem verschneiten Februartag, an dem ihr das Schicksal einen vermummten Weltstar vor die Füße wirft. Von diesem Moment an ist nichts mehr wie es war und eine temporeiche Liebesgeschichte nimmt ihren (selbstverständlich) unvermeidlichen Lauf!

Liebe, Luxus & Landebahnen: Einzelhändlerin Julia (34), leicht mollig, aber immer noch weitgehend fältchenfrei, hat es geschafft: Ken Berger, der smarte Tennis-Weltstar mit Herz, gibt ihr den Hochzeitskuss! Nach nur 22 turbulenten Tagen und (s)einem bemerkenswerten Sturz in den winterlichen Schnee!

Doch wer nun denkt, damit sei das Happy End erreicht, der irrt gewaltig! Auf dem Weg von der fröhlichen Durchschnittsfrau zum professionellen Mitglied der High Society lauern vielerlei Gefahren: Paparazzi in Massen, ein rachsüchtiger Ex, sowie intrigante Promis (und solche, die denken, sie wären es). Dazu noch schwedische Kleiderschränke, Kameradrohnen und last but not least: potenzielle Mordwaffen im XS-Format, inklusive Käse-Topping ...

Zwei humorvolle Liebesromane für die letzten Romantikerinnen auf diesem Planeten.
Jutta Wiese

Jutta Wiese

Auf die Frage, wie sie sich selber sieht, antwortet Jutta Wiese knapp und bündig - in der ihr eigenen humorvollen Weise: »Übergewichtig, weitsichtig, stein ... nein ... mittelalt, durchschnittlich intelligent, stellenweise verschroben und absolut verrückt nach Katzen. Fehlt nur noch die geblümte Kittelschürze, aber ich arbeite dran.«

Die Homepage mit angegliedertem Blog findet ihr unter: www.whiteparakeet.online

Dort gibt's nicht nur weitere Infos zu Jutta Wiese, sondern auch von ihr geführte Interviews mit interessanten Kollegen, dazu Rezensionen, Filmkritiken, Serientipps, Buchvorstellungen und Leseproben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.