Liebe, Magie und der Geruch nach Feuer

Liebe, Magie und der Geruch nach Feuer

Karin Ann Müller

Liebesromane

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783748131977

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
*Kimani war dabei zu lernen. Demut und Ergebenheit.
Das, was die Geister von ihr verlangten, war nicht einfach,
und sie war auch noch nicht weit damit gekommen.
Zumindest aber dachte sie darüber nach. Sie fand,
dass ihr das hoch anzurechnen war.*

Zwei Brüder, eine Prophezeiung und eine Reise, die ihr Leben verändern wird.

Flo ist lebenslustig, leidenschaftlich und immer ein wenig vorlaut. Eigenschaften, die ihn ganz wesentlich von seinem Bruder unterscheiden. Während er die Semesterferien zum Jobben nutzt, verwirklicht Tobias, der ältere der Brüder, sich einen Traum und fliegt nach Südafrika. Begleitet wird er von Fiona, einer jungen Frau, die er aus dem Internet kennt.
Im Urlaub verschwindet Tobias spurlos. Als Fiona sich völlig verzweifelt bei Flo meldet, fliegt dieser sofort in das ferne Land, um gemeinsam mit ihr nach seinem Bruder zu suchen. Die Reise der beiden führt sie nach Lesotho, einem kleinen Königreich im Herzen Südafrikas. Hier nimmt das Geschehen eine unerwartete Wendung - und nicht nur Flo und Fiona stehen plötzlich vor einem Rätsel, das unlösbar scheint.

Ein Liebesroman nicht nur für junge Erwachsene. Ein Road-Trip ... ein Abenteuer ... und ein fernes Land voller Exotik und Magie.

"Ein wirklich gelungenes Buch, welches mir zauberhafte Lesestunden bereitete und das Fernweh nach einer entfernten Welt geweckt hat. Ein tolles Buch, das dem Leser zeigt, wie wichtig es ist auf sich selbst und sein Herz zu hören. Nur so kann man sein Glück finden." (Leserin)

"Wie die Autorin die Länder und Orte in ihrem Buch beschreibt ist einmalig. Man hat das Gefühl direkt dabei zu sein, die Luft zu riechen, die Erde zu fühlen, die Berge zu sehen oder auch die Kälte zu spüren. Von mir daher eine klare Leseempfehlung." (Leserin)

"Wir haben hier eine wirklich klasse Story, die einen zum Fernweh verleitet und einen wirklich in den Bann zieht. Ich habe viel Freude mit diesem Buch gehabt und kann es weiter empfehlen." (Leserin)
Karin Ann Müller

Karin Ann Müller

Karin Ann Müller wurde 1964 geboren und wuchs mit zwei Geschwistern in einem fröhlichen Elternhaus auf. Mit ihrer Familie und zwei Katzen lebt sie in einer alten Hofreite am Rande des Odenwalds und verbringt ihre Tage am liebsten im Garten, mit Geschichtenschreiben oder mit Handwerken. Sie schreibt vorwiegend Romanzen, kombiniert mit Abenteuer und Spannung. Die Natur spielt in ihren Romanen immer eine wichtige Rolle.
Die Autorin schreibt regelmäßig Kurzgeschichten für eine Zeitung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite