Liebe würde Slow Sex machen

Liebe würde Slow Sex machen

Bestseller

Sex, der Frauen und Männer wirklich glücklich macht

Yella Cremer, Samuel Cremer

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783982085029

Verlag: Lovebase-Media

Erscheinungsdatum: 23.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Slow Sex schafft tiefe Nähe, ist erfüllend und macht dauerhaft glücklich und zufrieden - auch bei Unlust und Erektionsproblemen.. Er ist die perfekte Mischung aus Liebe und Sex, nach der sich das Herz schon lange sehnt.
Erfüllender Sex, der ohne Druck und Stress immer wieder leicht gelingt und beide Partner wirklich glücklich macht? Das klingt nach einem großen Versprechen! Was unterscheidet Slow Sex vom gewohnten Sex und wie sieht Slow Sex genau aus - Schritt-für-Schritt? Diese und viele andere Fragen beantwortet das Autorenpaar Yella und Samuel mit einem Schmunzeln und einer gehörigen Portion Tiefgang. Fest steht für die beiden: Langzeitpaare und solche, die es werden wollen, brauchen Slow Sex! Denn Slow Sex bedeutet Sex, der langfristig sexuelles Vertrauen schafft und übrigens längst nicht immer langsam sein muss. Wer am Anfang noch glaubt, Slow Sex sei einfach nur Blümchensex in Zeitlupe, dem wird dieser Mythos wie ein Vorhang vor den Augen weggezogen. Es öffnet sich ein Tor zu einer neuen sexuellen Erlebniswelt.
Yella und Samuel räumen liebevoll mit Missverständnissen auf, führen leicht verständlich in die Grundgedanken von Achtsamkeit und Absichtslosigkeit im Slow Sex ein und geben dann dem vielleicht noch skeptischen Paar eine ganz präzise Anleitung, wie Slow Sex in das eigene Schlafzimmer einziehen kann.

Über einen langen Zeitraum hinweg haben sie gemeinsam ein Lernsystem entwickelt und verfeinert, das die Leser mit Spaß zum Experimentieren und Erleben einlädt. Dabei gewähren sie auch persönliche Einblicke in ihren eigenen Weg und wie Slow Sex ihr Sexleben bereichert hat. Dass sie mit ihrer sexuellen Geschichte nicht alleine stehen, zeigen auch die Berichte der anderen Slow Sex-Paare, die sie im Buch zu Wort kommen lassen.

Slow Sex in Theorie und Praxis - leicht verständlich und im Klartext erklärt.
Eine Leseempfehlung für Männer und Frauen.
Yella Cremer

Yella Cremer

Yella Cremer forscht und lehrt seit über 20 Jahren zu Sexualität und Persönlichkeitsentwick- lung. Von 2005-2012 leitete sie in Essen die Tantramassage-Praxis AYELLA. 2012 gründetet sie die Liebes- und Sexschule LoveBase (www.lovebase.com), die sie seit 2015 online führt. Sie ist Autorin von u.a. Die 50 besten Sexschulen (2011), Das G-Punkt Handbuch für Sexgötter (2014) und Yoni-Massage: Lust, Heilung und Intimität (2018). Sie hält international Vorträge, Work- shops und Onlinekurse zu Sexualität und persönliche Entwicklung, wie auch auf www.sinnsucher.de.

Samuel Cremer

Samuel Cremer

Samuel Cremer ist Trainer und Coach. Seit 1997 beschäftigt er sich mit persönlichem Wachstum, Veränderungsarbeit und der Fähigkeit, Zusammenhänge verständlich darzustellen. Er ist Autor von Tu was Du liebst und Du musst nie wieder arbeiten (2010) sowie Tu was Du liebst und trau Dich Geld zu nehmen. Seit 2014 erstellte er in seinem Verlag www.futurepacemedia.de Wissenskarten wie den GFK-Navigator für Gewaltfreie Kommunikation, GFK-Navigator für Gefühle. Emotional Unlinking entwickelte er aus der Inspiration von NLP und der Arbeit von Morty Lefkoe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.