Liebe Zeitreisende

Liebe Zeitreisende

Flaschenbuch in die Zukunft

Herold zu Moschdehner

Paperback

24 Seiten

ISBN-13: 9783732248995

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.07.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Liebe Zeitreisende,
mir ist bewusst, dass Ihr schon lange unsere Welt bereist und immer mal wieder irgendwo auftaucht und auf Außerirdische macht. Beziehungsweise machen wir Euch zu solchen. Ich wollte Euch nur einmal kontaktieren. Dieses Buch wird ja im Internet gespeichert und immer noch rumgeistern wenn ich schon nicht mehr bin.
Ich hoffe natürlich, dass sich unter den Zeitreisenden ein Nachfahre von mir befindet und dieser eh immer mal wieder nach mir geschaut hat. Ein schöner Gedanke.
Die Theorie, dass Ihr diese Grauen seid oder besser, diese Grauen Eure Roboter hatte ich schon lange in mir.
Nun möchte ich Kontakt bei Euch ersuchen. Ganz offiziell durch eine Art Flaschenbuch das ich veröffentliche.
Auf den nächsten Seiten werde ich ein paar Richtlinien aufschreiben, die ich Euch anbiete und einen Ort und Treffpunkt an dem wir uns treffen können.
Herold zu Moschdehner

Herold zu Moschdehner

Hochleistungs-Wissenschaftler der Neuzeit. Geboren in Bobitz. Unbeflecktes Herz, aber stets in Versuchung. Voller Visionen, aber was soll man machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.