Lieben heißt loslassen Fin unser erster Pyrenäenberghund

Lieben heißt loslassen Fin unser erster Pyrenäenberghund

Wenn man von weitem schon den Regenbogen sieht

Ute Kühnel

Romane & Erzählungen

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783756216383

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Lieben heißt loslassen. Fin unserem ersten Pyrenäenberghund erkrankte mit fast 10 Jahren an Knochenkrebs. Wir haben ihm versprochen, wir gehen den Weg gemeinsam, gemeinsam bis ganz zum Schluss. Es war ein harter Weg, ein Weg an meine emotionalen Grenzen. Ich habe viel gelernt und möchte hier einen Eindruck in das Leben mit Fin unserem ersten Pyrenäenberghund geben. Einige lustige Erinnerungen aber wir möchten auch unseren harten und traurigen Weg bis ganz zum Schluss zeigen.
Ute Kühnel

Ute Kühnel

Geboren wurde ich 1970 und wuchs leider ohne Hunde auf.
Mit dem Einzug ins Haus verwirklichte ich mir den Wunsch eines eigenen Hundes. Mit Fin begann die große Liebe zu der Rasse Pyrenäenberghund. Mittlerweile züchten wir diese Rasse im Verein und genießen unser eigenes kleines Rudel. Das ist mein erstes Buch, ich wollte schon immer eins schreiben, manchmal bedarf es Situationen, ob gute oder traurig, die einen dazu bringen ein Buch zu schreiben. Bei mir war es der Abschied von Fin unserem ersten Pyrenäenberghund.
Wer uns und unser Leben näher kennen lernen möchte, kann gern auf www.pyris-von-ehrenberg.de schauen. Da gibt es auch einen Link zu unserem YouTube-Kanal und unserem Blog.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite