Liebesgierig

Liebesgierig

Die Gier nach Liebe bricht jedes Tabu!

Maik Harmsen

ePUB

354,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751943581

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nils bekam einen neuen Job, Mittagsmenüs auszufahren. Seine Kundschaft, meist ältere, allein lebende Personen. Unbeabsichtigt fing für ihn ein verrücktes, bizarres und frivoles Dasein an. Denn bei einigen war die Gier nach körperlicher Liebe weiterhin ausgeprägt. Er wurde in Romanzen verwickelt. Dann lernte er eine betagte Dame kennen. Ab dem Tag änderte sich alles radikal ...
Maik Harmsen

Maik Harmsen

Maik Harmsen ist in kargen Verhältnissen aufgewachsen. Er war gezwungen die hohe Schule des Lebens auf die harte Weise zu studieren. Er lernte Schlosser, war Verkäufer, kaufmännischer Angestellter, Taxifahrer, Musiker, Songschreiber und jetzt hat er Spaß daran, Geschichten zu erzählen. Die Zeit, um in den Herrenabendclub einzutreten, steht unter anderem schon vor der Tür, aber er gedenkt sie derzeit nicht hereinzulassen. Er liebt das Meer, die Ostsee und die lauen Sommernächte dort, trinkt keinen Alkohol und hält sich mit Sport fit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.