Liebeskummer? Loslassen. Leben!

Liebeskummer? Loslassen. Leben!

Neu

Wie Du eine Trennung überwindest und ein Neuanfang gelingt

Maria Richter-Nordahl

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783743118577

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Übrigens, ich verlasse dich!"
"Aber wir hatten doch gestern noch Sex miteinander!!"
"Nur weil ich mit dir schlafe, heißt das noch lange nicht, dass ich dich liebe."

Liebeskummer tut unendlich weh.
Liebeskummer reißt dir den Boden unter den Füßen weg.
Eine Welt bricht für dich zusammen und der Schmerz droht, dich zu überwältigen.
Was genau passiert in dieser Zeit mit deinen Gefühlen? Wie findest du dein Gleichgewicht wieder?

Diplompsychologin Maria Richter-Nordahl zeigt dir Strategien, wie du alle Phasen einer Trennung erfolgreich bewältigen kannst. In vielen kleinen Schritten steht sie dir kompetent zur Seite und hilft dir, aus dem seelischen Tief herauszukommen. Seit vielen Jahren begleitet sie in ihrer täglichen Berufspraxis Menschen mit gebrochenem Herzen. In diesem Ratgeber unterstützt sie dich mit vielen Beispielen und zahlreichen Übungen darin, dich selbst kennenzulernen und neues Selbstbewusstsein zu entwickeln.
Du wirst sehen, wie befreiend es ist, loszulassen, und du wirst eine ganz neue Ausstrahlung bekommen. Nur wenn wir uns selbst lieben, sind wir attraktiv für andere und bereit für eine neue Partnerschaft auf Augenhöhe.
Es geht wieder aufwärts, versprochen!
Maria Richter-Nordahl

Maria Richter-Nordahl

Ich bin Maria Richter-Nordahl, Diplompsychologin, in zweiter Ehe glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle erwachsene Söhne.

Mit dem Liebeskummer-Buch möchte ich andere Menschen unterstützen, ihren Kummer nach einer Trennung zu überwinden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schmerzhaft so ein Prozess ist und wie sehr dieser sich auf alle Bereiche des Lebens auswirken kann. So können meine Erfahrungen und mein Wissen anderen vielleicht helfen, ihren Kummer zu überwinden und neu durchzustarten.

Seit über 30 Jahren unterstütze ich Menschen sehr erfolgreich und nachhaltig in Veränderungssituationen, sowohl in Einzelberatungen als auch in Workshops. Meine Klientinnen und Klienten schätzen an mir meine Klarheit, meine Ziel- und Stärkenorientierung und meine Fähigkeit, sie zum Nachdenken anzuregen. Im Bereich Outplacement helfe ich meinen Klienten und Klientinnen dabei, einen Job zu finden, der wirklich zu ihnen passt. Ich analysiere ihr Potenzial, erstelle mit ihnen individuelle Bewerbungsunterlagen, bereite sie sehr gründlich auf Vorstellungsgespräche und Assessmentcenter vor und habe zahlreiche Klienten nachweislich sehr erfolgreich beraten. Life Balance und alle Aspekte, die zu einem guten Umgang mit der eigenen Zeit gehören, sind ein weitere Schwerpunkt meiner Arbeit.
Neben meinem Studium habe ich viele Weiterbildungen absolviert, so bin ich u.a. ausgebildete Farb- und Stilberaterin nach Color Me Beautiful und NLP-Master-Practitionerin, bilde mich regelmäßig fort und bin gefragte Expertin in den Medien zu unterschiedlichsten psychologischen Themen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.