Liebesschloss-Story

Liebesschloss-Story

Unsere

Pit Elsasser

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783738638899

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.08.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Liebesschlösser sind seit vielen Jahren ein großer Trend von Verliebten, besondere Momente der Zweisamkeit und Entschlossenheit irgendwo sichtbar festzumachen. Oft wird das kleine Vorhängeschloss noch mit Initialen und einem Datum versehen, um symbolisch die ewige Liebe zu besiegeln und um es wiederzufinden. Meistens wird es am Geländer einer Brücke befestigt, um das Verbindende zu zeigen und um anschließend den Schlüssel in den ‚Tiber‘ zu werfen, denn der Anfang dieses Brauches liegt angeblich in Italien, in Florenz oder Rom.
Auf immer und ewig. Unauflösbar. Unaufschließbar. Unauslöschlich.
Hinter jedem dieser Schlösser verbirgt sich eine individuelle, romantische oder Stürmische Liebesgeschichte. Geschichten, wie sie nur das Leben schreiben kann. Das erste Verliebtsein, die ganz große Liebe, die schon lange gefestigte Liebe, die Liebe auf den ersten Blick, die erneuerte Liebe. Finden, Abschied und Trennung, wiederfinden und erneuern. Alles das ist mit großen Emotionen und Gefühlen verbunden. Mit Musik und Düften, mit lauen Nächten oder stürmischen Wetterkapriolen.
Werden diese fantastischen Geschichten aber auch festgehalten? Wie, wo, warum und wann kam es dazu? Was waren die Umstände und die Rahmenbedingungen. Wo kam das Schloss her? Hat es geregnet oder schien die Sonne? War es am Abend oder am frühen Morgen nach einer wundervollen Nacht? Der Kuss, das Versprechen und die innige Umarmung, die damit verbunden waren, sind es wert, festgehalten zu werden.
Dafür wurde dieses Büchlein geschaffen. Es will Starthilfe sein, damit wertvolle Momente der Erinnerung an diese Liebesgeschichte nicht vergessen werden und weiterleben.
BuchBriefe der edition:pit elsasser sind Briefe, die man ins Bücherregal stellen kann.
Pit Elsasser

Pit Elsasser

Pit Elsasser
Grafik Designer, freischaffender Künstler und Autor verschiedener Bücher. Er ist gebürtiger Heidelberger, Vater von sechs Kindern und lebt in der Nähe von Heidelberg
Er liebte es seinen Kindern Liselotte- und Perkeo-Geschichten zu erzählen, die er jetzt zu diesem Buch ergänzt und ausgeweitet hat

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.