Lieblings-Backrezepte

Lieblings-Backrezepte

Ohne Gluten

K.D. Michaelis

Ringbuch

104 Seiten

ISBN-13: 9783752815948

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.04.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Alle Kuchen-, Torten-, Plätzchen-, Konfekt- und auch die Kleingebäck-Rezepte in diesem Buch wurden ohne Weizenmehl gebacken und enthalten kein Gluten. Stattdessen kommen hier Mandeln, Haselnüsse, Maisstärke oder glutenfreie Mehlmischungen auf Reis- und Maismehl-Basis zum Einsatz.

Neben vielen hilfreichen Backtipps sorgt auch das Herstellerverzeichnis dafür, dass die Rezepte jeder Backfee auf Anhieb gelingen. Die beste Freundin fragt man schließlich auch, was sie genau verwendet hat, wenn einem eine süße Leckerei besonders gut geschmeckt hat.
K.D. Michaelis

K.D. Michaelis

Die Autorin stammt aus München, lebt jedoch seit 2002 in Hannover. Mit dem Bücherschreiben hat sie im Jahre 2012 begonnen.
Nach den ersten beiden Bänden des erotischen Romans rund um Nova, Ben und Jonas in Stockholm, die sie alleine geschrieben hat, entstand später die Idee zu einer Kooperation mit anderen Schriftstellern.
Damit war die "So sexy ist..."-Serie geboren.
Die anfangs nur in Niedersachsen angesiedelt war. Sich aber alsbald - auch aufgrund der verschiedenen Lesungen - verselbständigt hat und um den "Norden" erweitert wurde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.