Lied des Lebens

Lied des Lebens

Ann-Kristin Vinterberg

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783752868562

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als Nora die Wohnung ihrer Mutter auflöst, findet sie Briefe eines Unbekannten. Warum hat ihre Mutter die Briefe behalten? Könnte es sein, dass sie nun endlich das Rätsel um die Identität ihres Vaters lösen kann?
Nora reist kurzentschlossen nach Dänemark. Doch dort findet sie den Jazzmusiker Jonathan, der ihr Leben und ihre Pläne durcheinanderbringt ...

Ann-Kristin Vinterberg hat einen überaus berührenden Roman über die Liebe geschrieben; er handelt von Vergebung, vom Lieben und Loslassen und der Aussöhnung mit der eigenen Vergangenheit. Nordisch herb und mit leisen Tönen.
Ann-Kristin Vinterberg

Ann-Kristin Vinterberg

Ann-Kristin Vinterberg ist das Pseudonym einer deutschen Autorin mit Wohnsitz in Kopenhagen. Ann-Kristin ist schreibwütig, süchtig nach Büchern, liebt Schokolade und trinkt Tee.
Sie spielt gern Gott und schreibt seit der Grundschule Geschichten, Tagebuch, Briefe und auf jedes Zäpfchen Papier.
Vor der E-Buch Revolution nahm sie Bücher mit in die Badewanne - und da sie eine solche leider nicht mehr besitzt, nimmt sie jetzt die E-Bücher mit ins Bett.
Sie schreibt abends, wenn alle anderen fernsehen oder Freunde treffen. Dann hat Ann-Kristin eine Verabredung mit ihren Personen.
Ann-Kristin ist Garant für romantische Romane vor der Kulisse Dänemarks.

"Ich schreibe Serien und Liebesroman, denn ich glaube, dass Liebe das Herz der Welt ist - und die am meisten verändernde Kraft in unserem Leben."

"Die Madsens" - eine Serie für alle, die Dänemark lieben und Liebesromane und Serien verschlingen.

Besuchen Sie die Autorin hier: www.annkristinvinterberg.de

ardeija.de

September 2018

(...) Ann-Kristin Vinterbergs Lied des Lebens ist ein leicht und locker zu lesender Liebesroman um die Vergangenheitsbewältigung einer jungen Frau. (...) [Der] so spürbar von der Begeisterung seiner Autorin für ihre liebevoll gezeichneten Figuren und für ihre Wahlheimat Dänemark getragen wird. (...) Wer eine Dosis Optimismus gebrauchen kann und den Sommer noch ein bisschen festhalten will, kann sich also von Ann-Kristin Vinterberg für ein paar ganz entspannte Lesestunden an die Küste des Kattegat entführen lassen.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.