Liermännchen Life Balance Jahresplaner

Liermännchen Life Balance Jahresplaner

Basic Version

Monika Liermann

Band . von 1 in dieser Reihe

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783750404748

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Liermännchen Life Balance Jahresplaner soll Dir helfen, den Anforderungen von Beruf und Alltag in Einklang zu bringen. Schaffe dir Platz in deinem Leben für deine Wünsche und Träume. Setze dir bewusst Zeitpuffer und Relax- Zonen zur Erholung.

Der Liermännchen Life Balance Jahresplaner ist bewusst sehr schlicht und schnörkellos gehalten. Nichts soll dich von deinen Gedanken ablenken. Jetzt geht es nur um DICH!

Auch gibt es kein Kalendarium, so dass du nicht an ein festgelegtes Jahr gebunden bist und so jederzeit mit deiner persönlichen Lebensplanung starten kannst.

Die Jahresplaner- Abschnitte sind jeweils in den drei Bereichen
- Privat
- Business (Projekte)
- Finanzen
unterteilt.

Jeder dieser Bereiche ist mit den anderen Beiden verknüpft, daher ist jeder Teil für sich wichtig und keiner sollte zu wenig oder zuviel Aufmerksamkeit bekommen.
Setze dich also bewusst mit deinen Bedürfnissen auseinander:

Was willst DU?
Wo willst DU hin?
Wie willst DU leben?

Formuliere Dir klare Ziele!

Fordere dich selbst heraus. Es geht nicht darum, alle deine Vorhaben zu erreichen, sondern dich auf den Weg zu mehr Selbstbestimmung zu bringen. Werde aktiv!


Werde dein eigener Lebensarchitekt!
Monika Liermann

Monika Liermann

Als alleinerziehende Mutter von 3 Kindern, mit Job, Haushalt, Hobbies und Haustieren, bin ich durch die "Schule des Lebens" gegangen. Jahrelang habe ich als Aufstocker von Hartz4 gelebt. Der Versuch, mit einem Geschäft aus der finanziellen Abhängigkeit des Jobcenters zu entkommen, scheiterte und bescherte mir einen Schuldenberg. Es folgten Depressionen und Minderwertigkeitsgefühle.

Mit meiner LIERMÄNNCHEN Reihe möchte ich meine Erfahrungen und Hilfsmittel weitergeben, die mir geholfen haben, Schritt für Schritt in ein zufriedenes und erfülltes Leben zu kommen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.