Lifeguard Liebe

Lifeguard Liebe

Liebesroman

Lisa Diletta

Band 2 von 4 in dieser Reihe

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783848252718

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Sandstrand in Italien. Die Tiefe des Meers.
Der Himmel unendlich fern und doch zum Greifen nah.
So, wie die Zärtlichkeit.
Das ist die Geschichte von Claudia und Chris.
Sie lebt im Schmerz. Er befreit die Welt davon.
INHALT: Claudia verbringt mit ihrem Mann Franz die verspäteten Flitterwochen in Grado. Nach fünfzehn von Gewalt geprägten Ehejahren hofft sie auf einen Neuanfang in ihrer Partnerschaft, vor allem auch ihrer beider Töchter wegen. Als sie ihren Ehering verliert und verzweifelt nach einem Ausweg vor der bevorstehenden Strafe und Demütigung sucht, begegnet ihr der charismatische Chris. An ihm erkennt sie ihren Fehler, flieht in ein Leben außerhalb der Ehehölle und verliebt sich auf Anhieb. Doch ein Schicksalsschlag bringt sie zu ihrem Mann zurück. Ihre Entscheidung kostet sie beinahe das Leben.

Lifeguard Liebe erzählt von: brutaler Dominanz. Selbstloser Fürsorge. Liebevoller Beziehung. Und einer leidenschaftlichen Liebe.
Ein Roman der »Ciao«-Reihe.
Liebesromane mit italienischem Flair.
Ciao 1: Ein Sandkorn voll Liebe
Ciao 2: Lifeguard Liebe
Jeder Band ist in sich geschlossen und kann unabhängig von anderen gelesen werden.
Lisa Diletta

Lisa Diletta

Der Erstling »Nackt naschen« von Lisa Diletta landete direkt neben Erotik-Klassikern der Weltliteratur. Von diesem Moment an konkretisierte die Autorin ihre Schreibwünsche und las sich erst einmal in das Thema »Schriftstellern« ein. Nun entsteht doch mehr als nur dieses eine Buch, das sie in ihrem Leben schreiben wollte.
Die Autorin lebt in Österreich, trinkt Caffe Latte koffeinfrei, liebt das Meer und verbringt ihre Zeit am liebsten mit Texten. Im Sommer an schattigen Plätzen und im Winter vor prasselnden Kaminfeuern.
Ihre romantischen Geschichten handeln von erwachsenen Menschen, spielen in der heutigen Zeit und enden nicht an der Schlafzimmertüre.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.