Lifeline Games 1

Lifeline Games 1

Toni Garber

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

320 Seiten

ISBN-13: 9783735788979

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
21,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Simon ist ein begeisterter Onlinespieler. Mit seinem Avatar Togar bricht er regelmäßig sämtliche Rekorde. Nach einer besonders erfolgreichen Spielrunde erhält er eine Einladung für die Lifeline Games, die auf einem völlig neuen Konzept basieren. Schon bald entdeckt Simon, dass sein Spiel über Tod und Leben entscheidet. Die Lifelines sind Verbindungen zwischen den Spielern und realen Menschen aus der Vergangenheit. Er versucht nun, einem Indianer gegen die Wikinger beizustehen, die vor mehr als tausend Jahren ein ganzes Volk versklaven wollten. Unterstützung erhält er durch die Mitglieder seines neuen Clans: Katta die Blutelfe, der Zwergenprinz Kelim und ein geheimnisvoller kleiner Engel.
Dank seines Talents für Physik und Technik kann er schon bald den Grund für die Entstehung der Lifelines finden. Was er für Katta empfindet, kann er sich jedoch nicht so leicht erklären. Ist es möglich, dass sie Simons Gefühle erwidert, obwohl er im Rollstuhl sitzt?
Und welche Verbindung gibt es zwischen den Lifelines und Simons verstorbenem Vater?
Toni Garber

Toni Garber

Der Autor Toni Garber ist seit mehr als zwanzig Jahren Softwareentwickler und hat in dieser Zeit unzählige technische Dokumentationen, Lasten- und Pflichtenhefte sowie Handbücher und Protokolle in Deutsch und Englisch verfasst. Doch neben der Begabung, komplexe technische Themen einfach und verständlich auszudrücken, zeichnet ihn eine lebenslange Leidenschaft für spannende und phantasievolle Geschichten aus. Er erfindet seine eigenen komplexen Welten von denen seine Bücher handeln. In seinem Selfpublisher Projekt, der Jugendbuchreihe Lifeline Games, verbindet er Fantasy, Science-Fiction, Abenteuer und History miteinander. Geht das? Und wie.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.