Die Suche nach dem Narrenschlüssel

Die Suche nach dem Narrenschlüssel

Ein Graphic-Poetry-Abenteuer

Martin Welzel

ePUB

15,5 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744805629

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.06.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit seinem neuen Segel-Bike macht sich Verbaud in diesem dritten Graphic-Poetry-Abenteuer von Martin Welzel auf die Suche nach dem geheimnisvollen Narrenschlüssel. Und obwohl er den Schlüssel sehr schnell findet, ist das Abenteuer damit noch längst nicht zu Ende.
Denn der Narrenschlüssel öffnet die Türen zu verborgenen Dimensionen und skurrilen Jenseitswelten. Und damit beginnt eine aufregende Reise, die für Verbaud scheinbar unlösbare Aufgaben bereithält: Seine Unverbesserlichkeit wird in den Besser-Wassern auf eine harte Probe gestellt; er gerät er in den Ewigen Stau, wo er auf den gefährlichen Geister-Fahrer trifft und schließlich kommt es im Thronsaal von Fürst Schmerz zur Entscheidung.
Die 20 wundervollen, großformatigen Farb-Illustrationen bilden in dieser kostbaren Ausgabe das Kernstück und stehen gleichwertig neben dem Text. Auch ohne zu lesen werden wir in Martin Welzels farbenfrohe Phantasiewelten hineingezogen und lassen den Alltag weit hinter uns.
Mehr zum Thema Graphic-Poetry unter www.martin-welzel.de
Martin Welzel

Martin Welzel

Martin Welzel wurde 1968 als Künstler geboren. Sein Thema ist die Phantasie, der er sich als Künstler, Illustrator und Dichter widmet.
Seit 1990 lebt er in Bonn, wo er heute in seinem Atelier für Phantastische Kunst arbeitet und phantasiert.
Dort entstehen auch seine Graphic-Poetry-Abenteuer und zahlreiche Illustrationen für Kinderbücher und Romane.
Weitere Infos unter: www.martin-welzel.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.