Rezepte van stolt Oostfresen

Rezepte van stolt Oostfresen

Facebook-Gruppe Stolt Oostfresen Facebook-Gruppe Stolt Oostfesen, Kochgruppe Stolt Oostfreesn Kochbuchgruppe Stolt Oostfresen

ePUB

309,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750489707

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Gruppe -Wi sünd Oostfreesen un dat mit Stolt- hat mit den Mitgliedern der Facebook-Gruppe -Leckerst und Best van stolt Oostfreesen- und den erfolgreichen Autorinnen Monika Müller, Herta Bleeker und Helma Gerjets nun ein ostfriesisches Koch und Backbuch vorgelegt. Diese Rezepte sind von den Mitgliedern zusammengestellt. Aus den zahlreichen Einsendungen wurden die besten Rezepte von den Autorinnen gesichtet und zu diesem Buch zusammengefasst.
Facebook-Gruppe Stolt Oostfresen Facebook-Gruppe Stolt Oostfesen

Facebook-Gruppe Stolt Oostfresen Facebook-Gruppe Stolt Oostfesen

Im Jahr 2010 wurde die Facebookgruppe -Wi sünd Oostfreesen un dat mit Stolt- gegründet. Diese virtuelle Gemeinschaft ist nun auf über 16000 Mitgliedern gewachsen. Es wurden eigene Projekte unterstützt und angeschoben. Zu den wohl bekanntesten gehört die Wiederbelebung des Neujahrskucheneisens mit Ostfrieslandwappen. Es entstand ebenfalls die Idee, ein gemeinsames Rezeptbuch zu entwickeln, das Mitglieder erstellen. Hierbei half die Tatsache, dass drei Autoren, sofort bereit waren, die Produktion zu übernehmen. Mit Helma Gerjets, Herta Bleeker und Monika Müller hat ein erfahrenes Autorenteam das Koch- und Backbuch vorgelegt.

Kochgruppe Stolt Oostfreesn Kochbuchgruppe Stolt Oostfresen

Kochgruppe Stolt Oostfreesn Kochbuchgruppe Stolt Oostfresen

Mit Helma Gerjets, Herta Bleeker und Monika Müller hat ein erfahrenes Autorenteam das Koch- und Backbuch vorgelegt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.