Koryu Goju Ryu Karate Jutsu 3

Koryu Goju Ryu Karate Jutsu 3

Go Gata

Heinrich Büttner

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Sport, Wellness & Beauty

ePDF

18,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751993012

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.07.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im Band 3 werden die Go Gata Sanseiru, Shisochin, Seisan und Suparinpei sowie einige ausgewählte Bunkai erklärt. Die Kata Sanseiru wird in einer weiteren, einer alten Koryu-Versionen gezeigt.
Heinrich Büttner

Heinrich Büttner

Heinrich Büttner wurde in Bamberg geboren und begann seine Ausbildung in Karate 1974 und setzte sein Training ununterbrochen fort. Er reiste 1997 erstmals nach Okinawa, wo er seine Kobudo-Lehrer Yogi Jyosei und Gakiya Yoshiaki kennenlernte. Durch das langjährige Training mit Dr. Hokama konzentrierte er sich auf Okinawa Goju-Ryu Kenshikai, was die älteren Methoden darstellt und für ihn die effektivste Art des Karate und Kobu Jutsu darstellt.
Auch seine Verbindung zu Jean Paul Bindel und dem Kyusho Jutsu hat ihn auf seinen Weg zu realistischem Karate geprägt.
Gemäß Bun Bu Ryo Do beschäftigt sich der Autor seit seiner Pensionierung nun auch intensiv mit japanischer Kaligraphie und versucht auch hier seinen Karatelehrer Dr. Hokama zu folgen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite