Lifestylish - Havel Punk !

Lifestylish - Havel Punk !

Teil Zwei - Frühjahr 2023

Heike Thieme

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Romane & Erzählungen

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783734726309

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.02.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Punk, Glaubensfrage,Partnerschaft, Ehefrage,Musikspiel

Arbeit mit Menschen mit Behinderung und mein brillanter Sohn, der mich vor zehn Jahren verlassen hat, die Arbeit in Pferdeställen, Hotelküche, Zimmerreinigung, Ernte und manchmal Kochen für hungernde Menschen. Dies war überall und alles Arbeit, die unbezahlt war !

Der Ansatz hat mich wieder kreativ werden lassen, wie man sieht.
Aber wenn ich inspiriert denke, fehlt am Ende mein Lachen, weil ich es sehe:Ich bin nicht so besonders, um über die anderen zu lachen, und wie die Leute zu laut lachen, hört der andere und ist leise traurig darüber, weil alle Lautheit über Unrecht den anderen oft aufwühlt oder traurig stimmt. Buch vom Punk heutigen Zeiten und an was man noch glauben soll !
Heike Thieme

Heike Thieme

Frau und Karriere in Deutschland

Sollen doch die nur auf dem Lande vor Langeweile eingehen, mit deren sieben gelernten Berufen, diese ihnen als Frau doch nichts nützen, einfach in Berlin studieren, Betriebswirtschaft für den Einblick in die Geschäftswelt korrupter Firmen. Damit kehren sie nachhause zurück. Dann werden sie einen Bauern heiraten, und Kinder kriegen. So sieht das aus ! Egal wie intelligent eine Frau in Deutschland ist !

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite