Lina Moll und Herr Wuschel

Lina Moll und Herr Wuschel

Eine lustige und spannende Kindergeschichte

Ralf H. Schmidt

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783839152218

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.05.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
5,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lina Moll und Herr Wuschel - Lina wird in den Schulferien umziehen. Das neue Haus hat einen großen Garten und Lina bekommt endlich einen Hund. Das hat sie sich schon immer gewünscht. Er heißt Herr Wuschel. Kurz vor dem Umzug verschwindet Herr Wuschel plötzlich. Aber Lina hat einen Verdacht. Mit Hilfe ihrer Freundinnen und ihrer Eltern macht sie sich auf die Suche. Ob sie ihn wohl wiederfinden wird? (Mit 15 Zeichnungen.)
Ralf H. Schmidt

Ralf H. Schmidt

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.