LOCKE erzählt über Afrika

LOCKE erzählt über Afrika

Die Geschichte von einer tierischen Freundschaft

MIA LUDWIG

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783743178489

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
- Abenteuer und Wissen - 5-8 Jahre
Ein Buch zum vorlesen und selber lesen, rätseln und ausmalen
-----------------------------------------------------------------------------------

LOCKE wohnt mit Großvater Knuddel Ziegelstein, Papa Eddie und der Haushälterin Petronella in Blumenfeld.
Das ist ein Ort am dicken Ende vom Bodensee.

Papa Eddie ist selten zuhause. Er ist Biologe und reist für seine Forschungen ständig in der Welt herum. Natürlich bringt er seiner Locke immer etwas ganz Besonderes mit.

Neulich kam Eddie aus Afrika zurück.
Ob er an das Buch über das Grashorn gedacht hat?
So ein Buch wünscht sich Locke nämlich schon lange.

LOCKE erzählt:
"Ich war ja sowas von aufgewühlt. Also genau gesagt, war ich so gespannt wie der Bogen von Mats kurz bevor er einen Pfeil abschießt. Voll die mega Spannung! Ich hätte nie geglaubt, dass ein Grashorn aus Afrika einen so aufregen kann. Hi...hi...
Als Papa dann endlich seine Tasche aufklappte passierte etwas Großartiges. Und davon muss ich euch unbedingt berichten."
MIA LUDWIG

MIA LUDWIG

Die Autorin lebt und arbeitet am Bodensee.
Sie schreibt stets realistisch und würzt ihre Geschichten mit einem Schuss Phantasie.

MIA LUDWIG zeichnet selbst. Ihre Illustrationen sind ebenso authentisch wie ihre Texte.

"Ich möchte mit meiner Buchreihe "LOCKE erzählt...." spannende Geschichten erzählen, ein gutes Maß an Wissen vermitteln und mit meinen schwarz/weiß Zeichnungen künstlerische Fähigkeiten wecken."

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.