Lösungsstrategien für kreative Denkfallen

Lösungsstrategien für kreative Denkfallen

Anna Hoffmann

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783981470482

Verlag: Sciurus

Erscheinungsdatum: 21.07.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was sind kreative Denkfallen? Und warum braucht man dafür Lösungsstrategien?
Als kreative Denkfallen werden Denk- oder Verhaltensmuster bezeichnet, die Kreativität behindern, stören oder unmöglich machen. Um Kreativität und innovatives Denken nachhaltig zu fördern und anzuregen ist es wichtig, sich dieser Denkfallen bewusst zu sein. Doch das kann nur der erste Schritt sein.
Noch wichtiger ist es, kreative Denkfallen aktiv anzugehen und mit gezielten Strategien Kreativität verhindernde Verhaltensweisen zu umschiffen oder abzubauen. Dafür werden in diesem Buch für jede Denkfalle ein Bündel von Lösungsstrategien vorgestellt.
Mit einem Vorwort von Wolfgang Börnsen (Bönstrup), Autor des Buches „Parlamentarismus im Dornröschenschlaf: Denkanstöße für die Demokratie 2.0 (Verlag der Nationen)“
Anna Hoffmann

Anna Hoffmann

Anna Hoffmann, Jahrgang 1967, arbeitet als Business-Coach, Trainerin und Consultant für Kreativität, Inspiration, Ideation, Entscheidungsfindung und Innovation.
Sie ist zertifizierter Coach, Informatikerin, Künstlerin und Unternehmerin und hat viele Start-ups in der Existenzsicherungsphase begleitet.
Nach dem Studium der Freien Kunst an der HdK Kassel mit dem Schwerpunkt experimentelle Fotografie lagen ihre beruflichen Aufgaben lange Zeit in der innovativen mathematisch-didaktischen Softwareentwicklung und in der Geschäftsleitung einer europaweit agierenden Multimedia-Agentur. Anna Hoffmann ist in mehreren EU-Programmen als Coach und Beraterin gelistet.
Mehr zur Autorin unter www.intense-impact.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.