Lokis Fluch der Unsterblichkeit

Lokis Fluch der Unsterblichkeit

Neu

Buch 1 - 3

Jessica Ravenwood

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 978-3-8448-1787-4

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der verführerische Vampir Alrik ist Hüter der Blutrose und Anführer einer alten Wikinger-Vampirsippe, deren Geschichte in geheimnisvollen Schriftrollen niedergeschrieben wurde. Als die Schriftrollen bei Ausgrabungsarbeiten entdeckt werden, muss Alrik handeln. Er begegnet dabei der jungen, deutschen Restauratorin Adelina, die nach Schweden gekommen war, um die Rollen mit Hilfe ihrer psychometrischen Kräfte zu untersuchen. Alrik ist hin und hergerissen zwischen den Gefühlen, die die rothaarige Schönheit in ihm auslöst und der Aufgabe, seine Sippe zu beschützen. Mit Adelinas Hilfe kommt er einem längst tot geglaubtem Feind auf die Schliche.
Jessica Ravenwood

Jessica Ravenwood

Ich lebe im nördlichen Schwarzwald und schreibe seit meiner Kindheit Vampirgeschichten. Ausgelöst durch Roman Polanskis - Tanz der Vampire, fand ich schon früh meine Faszination für Vampire und andere mystische Wesen.
In Lokis Fluch der Unsterblichkeit habe ich meine Leidenschaft für Vampire und Wikinger vereint. So entstand meine Saga über Wikinger, die durch Lokis Fluch zu Vampiren werden!

http://jessicaravenwood.jimdo.com/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.