Lord der News

Lord der News

Sophia und Cy treffen den Fake Lord

Carlos Gerardo, Walter Karban

Band 1 von 2 in dieser Reihe

ePUB

15,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783903051010

Verlag: inMotion Publishing

Erscheinungsdatum: 03.02.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lord der News - Comic plus* aus der Reihe Abenteuer in Digitized World.

Fake News und Desinformation sind ein Teil des Internets, mit dem wir alle notgedrungen konfrontiert sind. In diesem Heft geht es darum, wie Desinformation zu erkennen ist und warum viele auf Fake News hereinfallen.

Die Reihe Abenteuer in Digitized World bereitet aktuelle Themen der Digitalisierung in leicht verständlicher Art und Weise auf.

*Comic plus - die jeweiligen Themen werden mittels Comic und einem ergänzenden Sachbuch-Kapitel abgehandelt.
Carlos Gerardo

Carlos Gerardo

Carlos Gerardo - seit vielen Jahren mit Computern auf du und du und als Unternehmer in diesem Bereich tätig, hat sich zum Ziel gesetzt, Themen der Digitalisierung möglichst verständlich zu kommunizieren.

Nach der Gestaltung von Präsentationen und Vorträgen in diesem Bereich, beginnt er mit Digitized.World sein Hobby - die Computergrafik - dafür einzusetzen, aktuelle Themen der Digitalisierung aufzubereiten.

Der spanisch klingende Name ist ein Pseudonym aus seinen Vornamen ;-)

Walter Karban

Walter Karban

Walter Karban, mehr als vier Jahrzehnte als Unternehmer im Kontext der Informationstechnologie tätig, war einer der ersten Protagonisten des frühen Internets in Österreich (1994 bis 2009).

Mit seiner Firma war er als Dienstleister Partner namhafter Unternehmen bei Datenbankentwicklung und Plattform-Design, sowie Entwickler und Betreiber einer regionalen Suchmaschine und von weltweit genutzten Anonymisierungsdiensten.

Er ist als Datenschutzbeauftragter zertifiziert und promovierter Philosoph / Kulturwissenschafter mit Schwerpunkt Netzwerktheorie, Systeme und Komplexität.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.