Lose Enden II

Lose Enden II

Band 2

Mona Kim

Band 2 von 3 in dieser Reihe

ePUB

538,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751911726

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.04.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hannas und Kristers Hoffnung, sich in Montana von den Erlebnissen in Ulm erholen zu können, wird ziemlich schnell zunichte gemacht, als ein Serienmörder im Dorf sein Unwesen treibt, der seine Opfer durchnummeriert. Kristers Bruder Jonathan gerät in Verdacht und bald ist Hanna die Einzige, die fest an seine Unschuld glaubt.
Mona Kim

Mona Kim

Mona Kim ist in Schwäbisch Gmünd im Ostalbkreis geboren. Nach ihrem Chemiestudium an der Universität Ulm und längerer Tätigkeit im kaufmännischen Bereich schreibt sie nun Romane und Kurzgeschichten.
Lose Enden, Band 2 ist ihre vierte Veröffentlichung.
Bisher sind im BoD-Verlag erschienen:
Der Antrag, Kurzgeschichten, 2017
Schaltjahr, 2018
Lose Enden, Band 1, 2019

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.