Lotte & Paul - Mensch, was geht ab?

Lotte & Paul - Mensch, was geht ab?

Frank Mühlbauer

ePDF

5,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750458628

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.01.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lotte und Paul wundern sich über das Verhalten ihrer Mitmenschen. Sie sind erschrocken, wie diese miteinander umgehen und wollen wissen, woher das kommt und was man dagegen tun kann.
Frank Mühlbauer

Frank Mühlbauer

Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr als Übungsleiter und Trainer im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich tätig. Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine schulische Ausbildung im Bereich Textiltechnik, danach eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, bevor es mich zu einer 5-jährigen Verpflichtung bei der Bundeswehr verschlug. Anschließend durchlief ich die Ausbildung zum Fachlehrer. Während meiner Tätigkeit als, inzwischen Fachoberlehrer und Fachberater für mein Schulamt absolvierte ich ein Fernstudium in der Kunstmalerei, was seit meinem Kindesalter ein großes Hobby ist. Als Lehrer und Trainer ist es mir ein großes Anliegen, die Gesellschaft, den Umgang der Menschen miteinander verbessern zu versuchen und wieder auf Sitten wie Anstand und Höflichkeit aufmerksam zu machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.