Love Lyrics - Du bist mein Song

Love Lyrics - Du bist mein Song

Rockstar Romance

Aaliyah Abendroth

Paperback

400 Seiten

ISBN-13: 9783752687255

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Davian Hope, gefeierter Rockstar, hat ein Problem: Er muss die störrische Harmony dazu bringen, die Lyrics für sein neues Album zu schreiben.
Doch die Zusammenarbeit mit ihr verläuft ganz anders als erwartet, denn sie weckt plötzlich Gefühle in ihm, die er nicht für möglich gehalten hätte. Vor allem nicht jetzt, da Davians Erinnerungen an die Zeit vor seinem Unfall langsam zurückkehren - und mit ihnen all die liebestrunkenen Gefühle für das Mädchen mit den traurigen braunen Augen, das ihm damals so viel bedeutet hat.
Hin- und hergerissen zwischen seinen aufkeimenden Gefühlen für Harmony und dem Wunsch, seine Jugendliebe wiederzufinden, ist es schließlich Davians ungebrochene Liebe zur Musik, die ihn erkennen lässt, was sein Herz schon lange wusste.

Eine Rockstar Romance im Stil eines Nirvana-Songs: Emotional, mitreißend und in ihrer Eingängigkeit doch erstaunlich tiefgründig.
Aaliyah Abendroth

Aaliyah Abendroth

Aaliyah Abendroth hat Sprachen studiert, unzählige Konzerte besucht und das Leben vor sowie hinter der Bühne als Redakteurin, Fan und Freundin der auftretenden Künstler kennengelernt. Fasziniert vom Musikbusiness, das mal schillernd und mal schummrig lockt, bastelt sie aus dem Erlebten nun humorvoll-romantische Liebesromane mit aufstrebenden und manchmal auch gescheiterten Pop- und Rockstars, die jedoch immer ein Happy End finden.
Ihr erstes Buch veröffentlichte Aaliyah Abendroth im Jahr 2016 und gab damit den Startschuss zur Dream-Catchers-Reihe. Jeder Band erzählt die Liebesgeschichte eines der fünf süß-chaotischen Mitglieder einer Boygroup. Die Young-Adult-Buchserie erfreut sich seitdem bei jungen wie älteren Leserinnen großer Beliebtheit.
Im Juli 2020 erschien ihr erster Einzelroman "Verrockt nach dir", der im August Platz 1 der Kindle-Bestseller-Charts in der Kategorie "Liebesromane für Jugendliche" belegte.
Mit "Love Lyrics - Du bist mein Song" schickt sie nun einen weiteren Rockstar ins Rennen um die Gunst der LeserInnen, und es werden mit Sicherheit noch viele folgen.
Mehr Infos und gratis Leseproben zu allen Büchern gibt es hier:
www.aaliyah-abendroth.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.