Lu & Nik. Dezember. Ein Jahr später.

Lu & Nik. Dezember. Ein Jahr später.

A.D. WiLK

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783748141051

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die erste Folge-Kurzgeschichte zum Erfolgsroman "Wenn du wieder gehst"

Vermisst du Lu & Nik aus WDWG? Dann tauche wieder in ihre Welt in dieser Winter-Kurzgeschichte

"Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?"
"Ja, ich denke, das kann ich mir vorstellen."

Lucy, Louise und Niklas leben seit anderthalb Jahren gemeinsam mit Oliver am Meer. Das zweite Weihnachtsfest der kleinen Eli steht bevor und während sie von ihrer großen Schwester Louise lernt, dass auch Wellen zu Eis erstarren können, wird das Leben der Familie durch erwartete und überraschend auftauchende Gäste durcheinander gewirbelt.

+++Dies ist eine lange Kurzgeschichte von etwa 70 Taschenbuchseiten+++

Leserstimmen

"Es ging im gleichen Stil weiter, der mich schon im ersten Buch so begeistert hat." Marion, eine Leserin
"Es hat mich sofort wieder gepackt, ich habe die Geschichte in einem Rutsch gelesen, konnte sie nicht weglegen." Britta, eine Leserin
"Diese Geschichte hate mich tief berührt!" Sandy Mercier, Autorin
"Wie immer ist es wunderbar ge - und beschrieben. Da kann man einfach nicht aufhören mit lesen." Jana, eine Leserin
"Eine wunderbar winterliche Geschichte, die ich gespannt verschlungen habe." Johanna Kramer, Autorin
"So wunderschön. Man möchte drin baden." Jona Gellert, Autorin

Du kennst "Wenn du wieder gehst" noch nicht? Dann freue ich mich sehr, dich bald als LeserIn begrüßen zu dürfen. :)

+++ P.S.: In meinem Newsletter gibt es weitere Kurzgeschichten rund um Nik & Lu: adwilk.de/newsletter +++
A.D. WiLK

A.D. WiLK

Ich bin Andrea, wurde 1983 geboren, lebe in Berlin und schreibe Liebesromane, die bereits mehrere Zehntausend Leser begeistern konnten. Ich will meinen Figuren Leben einhauchen, ihre Welt in deinem Kopf neu entstehen lassen und dich hineinziehen in ihre Gefühle, Gedanken und Erlebnisse. Ich will dich berühren und auch immer wieder zum Schmunzeln und Nachdenken bringen. Es erwartet dich ein Happy-End, von dem du anfangs aber oft nicht weißt, wie es sich gestalten wird. Kommst du mit mir?

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.