Lucy - Der Schlüssel (Band 5)

Lucy - Der Schlüssel (Band 5)

Fred Kruse

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9783734737756

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.12.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lucy, Lars und Christoph leben mittlerweile zwei Jahre auf der Station der jugendlichen Rebellen. Die Wissenschaftler unter ihnen entschlüsseln den Code, den Lucy auf Imperia erobert hat. Kurz vor dem Ziel müssen sie aber feststellen, dass die Informationen, die sich in Lucys Besitz befinden, nicht vollständig sind. Die einzig mögliche Erklärung ist, dass Kim, die frühere Gefährtin der drei irdischen Jugendlichen unwissentlich in den Besitz des fehlenden Teils gelangt ist.

Lucy bricht auf, um Kim auf der seit zwei Jahren besetzten Erde zu suchen. Die junge Rebellin muss erkennen, dass sich die begonnenen kulturellen Umwälzungen teilweise verheerend auf die Erdbewohner auswirken. Auch das Wiedersehen mit ihrer Familie und ihrer alten Freundin verläuft nicht unproblematisch.

Schließlich findet sich Lucy in einer lebensbedrohlichen Verfolgungsjagd durch die imperianischen Besatzer wieder.
Fred Kruse

Fred Kruse

Fred Kruse lebt in Norddeutschland und ist Vater von vier erwachsenen Kindern. Er ist promovierter Physiker, arbeitet aber mittlerweile im IT-Management.
Bisher veröffentlichte er neben den Bänden der SF-Serie "Weltensucher" sieben Romanbände der SF- und Jugendbuch-Serie "Lucy - Ein Weltraumabenteuer nicht nur für Jugendliche", den zweibändigen Fantasy-Roman "Adromenda", sowie die Cyberthriller "Final Shutdown" und "2048".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.