Lucy - Die Entscheidung (Band 7)

Lucy - Die Entscheidung (Band 7)

Fred Kruse

Paperback

392 Seiten

ISBN-13: 9783734773570

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.03.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdem Lucy und ihre Rebellenfreunde die imperianischen Bomben zerstört haben, wendet sich plötzlich das Blatt. Den Aranaern gelingt es, den Schutzschirm des Imperiums zu überwinden. Nun droht die Vernichtung allen Lebens auf den Planeten, die sich unter dem Schirm befinden. Hierzu gehört auch Terra, die Erde.

In einem verzweifelten Wettlauf mit der Zeit versuchen Lucy und ihre Freunde, ihre Welt zu retten. Aber es gibt auch innerhalb des Imperiums Kräfte, die versuchen, die Situation für ihre undurchschaubaren Ziele zu nutzen. Das Leben von einigen Milliarden Menschen steht auf dem Spiel.

Aber Lucy versucht nicht nur, mithilfe der jungen Rebellen die Kriegsparteien zu einem Friedensabkommen zu bewegen. Sie kämpft auch mit ihrem persönlichen Gefühlschaos. Viele Dinge verlangen nach Entscheidungen, auch ganz persönliche.
Fred Kruse

Fred Kruse

Fred Kruse lebt in Norddeutschland und ist Vater von vier erwachsenen Kindern. Er ist promovierter Physiker, arbeitet aber mittlerweile im IT-Management.
Bisher veröffentlichte er neben den Bänden der SF-Serie "Weltensucher" sieben Romanbände der SF- und Jugendbuch-Serie "Lucy - Ein Weltraumabenteuer nicht nur für Jugendliche", den zweibändigen Fantasy-Roman "Adromenda", sowie die Cyberthriller "Final Shutdown" und "2048".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.