Lügen haben schöne Beine

Lügen haben schöne Beine

Von der Autobahn zum Sex ins Bett

Mia Remmord

Erotische Literatur

ePUB

218,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783756221653

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.06.2022

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Lügen haben schöne Beine
**
Ich bin für meine Freunde immer da. So auch für Ralf, den ich gerade in Wiesbaden abgesetzt habe. Er kann momentan nicht Auto fahren und hatte mich gefragt, ob ich ihnen fahren kann. Natürlich konnte ich das und wir sind 5 Uhr in St, Wendel losgefahren. Waren schnell in Wiesbaden und jetzt bin ich schon wieder auf dem Rückweg. Da die Brücke im nach dem Mainzer Dreieck momentan gebaut wird, hat mich mein Navi auf dem Rückweg quer durch Mainz geschickt. Kurz nach 7.30 Uhr am Morgen, also mitten im Berufsverkehr, ist das mehr als nervend. Schrittgeschwindigkeit, rote Ampeln, Fußgänger die zwischen stehende Autos hindurchrennen und Fahrradfahrer, die im Zickzackkurs ihr Übriges zu meinem Frust beitragen.
**
Ein erster Lichtblick am Morgen ist ein dunkelgrüner Lamborghini Huracán RWD Coupé. Gefrustet seine 580PS nicht auf die Straße bringen zu können, reiht er sich in den Strom der kriechenden Autos ein und ist vom Mainzer Landtag, dem römischen Theater, die Freiligrath Straße zur Oberstadt hinauf und weiter auf die Pariser Straße. Ab jetzt sehen wir beide die Autobahn schon fast vor uns und können es kaum erwarten, von 50 km/h- Zonen schnellstmöglich weg zu kommen. Ich muss nicht erwähnen, dass mit Aufhebung der 130 auf der A 63 meine Chance ihm zu folgen gleich Null sind. Schade, ich hätte gern noch gesehen, wer so ein schönes Auto fährt. Aber was solls. Ich suche mir schöne Musik aus und setze meinen Weg nach Hause fort.
Mia Remmord

Mia Remmord

Mia Remmord lebt im beschaulichen Ort Niederlinxweiler, einem Vorort vom saarländischen Sankt Wendel. Hier entdeckt sie ihr Leidenschaft für erotische Kurzgeschichten und bringt sie seitdem zu Papier.

Mia Remmord ist beruflich oft in ganz Deutschland unterwegs und nutzt Abende im Hotel, um ihre Geschichten zu schreiben, Inspirationen für neue Geschichten zu finden und zum Kennenlernen interessanter Menschen.

Die Geschichten sind kurze oder auch längere erotische Geschichten, die sich um Sugardaddy / Sugarbaby Beziehungen drehen oder auch um käufliche Liebe. Aber auch manch erotische Geschichte ist im Verlauf anders, als man es vielleicht erwartet.

Es sind Geschichten , die aus einem Hobby und der Lust auf Erotik entstehen. Sie sind nicht perfekt und es gibt auch kein professionelles Lektorat dahinter. Aber es macht Spaß sie zu schreiben und sicher auch Spaß, sie zu lesen

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite