Lügenbeichte

Lügenbeichte

Beate und Laget, Didier Dölling

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783959991056

Verlag: Graphiti-Verlag

Erscheinungsdatum: 15.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wem kannst du noch trauen? Ein Augenblick der Unaufmerksamkeit. Plötzlich ist Josis kleiner Halbbruder verschwunden. Was ist mit ihm passiert? Die Polizei findet die Leiche einer jungen Frau. Warum kommt die Tote Josi bekannt vor?
Beate und Laget, Didier Dölling

Beate und Laget, Didier Dölling

Beate Dölling, in Osnabrück geboren, ist Autorin zahlreicher Kinder- und Jugendromane, die mehrfach ausgezeichnet wurden. Außerdem schreibt sie für das Deutschlandradio Geschichten und Hörspiele und gibt Schreibworkshops. Beate Dölling lebt in Berlin und in Spanien.
www.beatedoelling.com - Didier Laget wurde in Clermont-Ferrand, Frankreich, geboren und tourte in den 80ern als Gitarrist verschiedener Bands durch ganz Europa. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch bildener Künstler, insbesondere für Video-Art und Fotografie. Mit Beate Dölling hat er schon zahlreiche Kinder- und Jugendbücher geschrieben.
Er lebt in Frankreich, Berlin und Spanien.www.didierlaget.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.