Luis und sein erstes großes Abenteuer

Luis und sein erstes großes Abenteuer

Bestseller
Claudia Sachse, Willi Hartmann

Paperback

44 Seiten

ISBN-13: 9783750427228

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Neugier und eine große Portion Mut führen Luis auf sein erstes großes Abenteuer. Neben neuen Freunden wartet eine wunderschöne Überraschung auf das kleine Vögelchen.

Dieses Kinderbuch erzählt die zauberhafte Geschichte eines kleinen, mutigen Entdeckers.

Lass dich inspirieren, denn kleine Wunder begegnen dir jeden Tag.

Für Groß und Klein ab 3 Jahren
Claudia Sachse

Claudia Sachse

Claudia Sachse liebt die Literatur und steckt auch selbst voller kreativer Ideen. Immer auf der Suche nach schönen Kinderbüchern, griff die junge Mutter nun zu Stift und Papier.
"Luis und sein erstes großes Abenteuer" ist ein wunderbar positives, fröhliches und inspirierendes Buch für Groß und Klein.
Mit Willi Hartmann, einem langjährigen Freund aus Kindertagen, hat sie den perfekten Illustrator für ihr Buchprojekt gefunden.
Heute lebt Claudia Sachse, ursprünglich geboren in Weimar, mit ihrer Familie in Berlin.

Willi Hartmann

Willi Hartmann

Willi Hartmann ist ein Hamburger Grafiker und Illustrator mit Wurzeln in Weimar. Bereits während des Design-Studiums in Köln und Fukuoka, war er selbstständig als Illustrator und Graffitikünstler für verschiedene Firmen und Agenturen tätig. Als Graphic Designer ist er hauptsächlich für Kinofilm- und Serien-Produktionen international aktiv und geht noch immer selbständig Illustrationsprojekten nach.
Für seine Arbeiten nutzt er, je nach Projekt, eine Mischung aus verschiedenen analogen und digitalen Techniken. Im Filmbereich kommen dabei spezielle Druck- und Herstellungsverfahren hinzu, um historische oder futuristische Objekte zu fertigen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.