Luisa das Sternenkind

Luisa das Sternenkind

Die magische Macht

Christel Dörner

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783752868951

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hannas Zufriedenheit, den gestrandeten Menschen aus der Vergangenheit einen Weg in ihre Zeiten geöffnet zu haben, hielt nicht lange an.
Neue Herausforderungen warten schon auf sie - Anna, ihre Freundin beginnt ein eigenes großes Abenteuer und kann Hanna nur einmal aus der Ferne helfen.
Dieses eine Mal hat es aber in sich, wer weiß, was ohne diese Hilfe geschehen wäre.
Es ist gut, dass sie sich jetzt auch wieder auf ihre Bären verlassen kann.
Nun gilt es herauszufinden, was geheimnisvolle Hinweise zu bedeuten haben.
Frau Siebel wird ungewollte zur Helferin, sie verrät einige Sachen, die Hanna sehr behilflich sind auf der Suche nach dem Sternenkind.
Dieses scheint der Schlüssel für das noch offene Geheimnis zu sein.
Kann Hanna das Sternenkind finden oder findet das Sternenkind Hanna? Was haben die Auserwählten damit zu tun?

Wie es weitergeht und warum alles auch für den Außerirdischen so wichtig ist, erfahrt ihr hier.
Langsam schließt sich der Kreis, aber noch nicht endgültig.
Christel Dörner

Christel Dörner

Das ich zum Schreiben kam, verdanke ich einen kleinen Jungen der bei mir als Pflegekind auf die Genesung seiner Mama wartete. Das einzige was er mitbrachte war ein kleiner, alter Bär. Ich begann, ihm Geschichten um diesen Bären zu erzählen. Mama wurde wieder gesund, der Kleine konnte wieder nach Hause, nur der Bär, der hat mich nicht mehr losgelassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.