Lukas

Lukas

Thomas Sillmann

ePUB

1,9 MB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783744840811

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 23.06.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,00 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ist ein Schultag wie jeder andere. Lukas erträgt das Mobbing, dem er anheim fällt, bis in ihm plötzlich unbekannte Kräfte erwachen und sich die Situation schlagartig verändert.
Thomas Sillmann

Thomas Sillmann

Thomas Sillmann ist leidenschaftlicher Schriftsteller und Apple-Entwickler. Er liebt und schreibt Horrorgeschichten, entwickelt Apps für die verschiedenen Plattformen von Apple und gibt sein diesbezügliches Wissen in Fachbüchern, Fachartikeln und Schulungen weiter. Er lebt und arbeitet in Aschaffenburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.