Luna – Herzklopfen im Sommercamp

Luna – Herzklopfen im Sommercamp

Bestseller
Eva Pritschmann

Hardcover

120 Seiten

ISBN-13: 978-3-7431-4399-9

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es verspricht, ein super Sommer zu werden. Herrliches Wetter, eisgekühlte Cola und sechs Wochen keine Schule! Wäre da nicht diese unglaublich ärgerliche Sache, die Lunas Eltern ihrer einzigen Tochter einbrocken mussten. Eine ganze Woche der kostbaren Sommerferien ohne Freunde in einem Camp an der Nordseeküste verbringen. Mit lauter widerlichen Krabbelviechern und Zicken! Für Luna hat die gute Stimmung Sendepause, was sich aber bald aus mehreren Gründen ändern soll … An der Nordseeküste treibt gerade eine gefährliche Verbrecherbande ihr Unwesen. Luna geht dem mysteriösen Fall auf die Spur, wobei sie auch noch die erste Liebe ihres Lebens kennenlernt …
Eva Pritschmann

Eva Pritschmann

Eva Pritschmann, geboren im Jahre 2003, entdeckte schon während der Grundschulzeit ihre Freude am Verfassen eigener Texte und Geschichten. Ihr Erstlingswerk ″Luna – Herzklopfen im Sommercamp″ entstand in den Jahren 2014 bis 2016. Eva besucht das Clara-Schumann-Gymnasium in Viersen-Dülken und lebt in Niederkrüchten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.