Lunar

Lunar

Giant Reap

Thomas Deinlein

ePUB

458,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751961790

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.04.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Shinzu Meng ist einer der reichsten Menschen der Welt. Einen Herzenswunsch seit Kindheitstagen hat er sich allerdings noch nicht erfüllt: Eine Reise zum Mond.
Er möchte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Seinen Traum erfüllen und gleichzeitig die Grundlage für eine eigene Mondbasis bilden.

Neben einer filmreifen Vermarktung der Mondreise, ist ein weiteres Ziel seit fünfzig Jahren wieder Mondgestein zur Erde zu transportieren.
Auch soll eine mögliche Keimbelastung des Erdtrabanten mit Hilfe mehrerer Experimente vor Ort untersucht werden.
Ein Bekannter von Shinzu bittet ihn darüber hinaus auch noch um die Mitnahme eines geschichtsträchtigen Gegenstandes, welcher schon lange auf der Mondoberfläche verweilt.

Doch das Einlösen dieses Gefallens hat ungeahnte Folgen für die gesamte Menschheit...
Thomas Deinlein

Thomas Deinlein

Informationen über den Autor sind unter der folgenden Internetseite verfügbar:

https://www.thomasdeinlein.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.