Lunellas Welt

Lunellas Welt

Katzengeschichten mit Elementen des Autogenen Trainings für Kinder

Barbara Michaela Hux

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Hardcover

100 Seiten

ISBN-13: 9783753457505

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Kinderbuch handelt von den vielen kleinen und großen Abenteuern von Lunella, einer kleinen mutigen Tigerkatze. Lunella hat zwei Mütter und zwei Brüder. Zusammen mit ihnen und aber auch alleine besteht sie viele gefährliche Abenteuer. Manchmal hat Lunella aber auch Angst, ist traurig und dann bekommt sie Hilfe.
Lass Dich jetzt einfach entführen in die Welt von Lunella und geh mit auf Abenteuerreise.

Lunella war meine geliebte Katze, mein Mann und ich lebten mit ihr dreizehn Jahre zusammen im Haus. Jeder Tag mit ihr war ein Geschenk, sie war ein Feuerwerk an guter Laune und an Lebendigkeit. Wir haben sie geliebt und ich weiß, sie hat uns auch geliebt. Sie hat unser Leben so bereichert und jeden Tag mit Lachen gefüllt. Kinder hat Lunella besonders gemocht, ihnen gegenüber zeigte sie keinerlei Scheu und wer weiß, vielleicht hat sie mir die Idee geschickt über ihr Leben ein Kinderbuch zu schreiben, wer weiß? Über Nacht war die Idee plötzlich da!
Barbara Michaela Hux

Barbara Michaela Hux

Mein Name ist Barbara Michaela Hux, ich bin Erzieherin, Heilpädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeite neben meiner Praxistätigkeit im Kindergarten. Ich unterrichte seit vielen Jahren an der Deutschen Paracelsus Schule in Lindau im Fachbereich Heilpraktiker für Psychotherapie und gebe dort Seminare zu den Themen Heilhypnose, Aufstellungsarbeit, Mobbing-Beratung und Entspannungstraining für Kinder und Jugendliche.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite