Mach du mal - ich hab Zeit.

Mach du mal - ich hab Zeit.

Erzählungen einer Tierkommunikatorin

Jasmin Davids

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783750492554

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Werter Leser,
für gewöhnlich sprach meine Menschengefährtin mit ihrer Tierkommunikatorin über mich - anstatt direkt mit mir zu reden.

Eines Tages lernten wir eine weitere Tierkommunikatorin kennen - Jasmin Davids. Sie versicherte meiner Gefährtin, dass sie sich auf mich verlassen darf und ich ihr ganz bestimmt alles mitteile, was sie wissen muss.

Ich bin ein einfacher Kater und ganz leicht zu verstehen. Heute verrate ich dir, wie ich kommuniziere.

Während du schmökerst, halte ich erstmal mein wohlverdientes Nickerchen ...

Bis dann,
Dein Freund Mausezahn
Jasmin Davids

Jasmin Davids

Jasmin Davids studierte Eurythmie und wählte aus persönlichem Interesse bereits für die Abschlussarbeit ihres Diploms als Thema die Erforschung der zwölf Sinne und deren komplexe Zusammenhänge.
Neben ihrer Arbeit in der Landwirtschaft sowie ihrer künstlerischen Tätigkeit gab die Autorin und Dozentin Seminare für Bachblütenberater.
Heute lebt sie mit ihrem Mann im Rheinland. Wann immer das Ehepaar Zeit findet, wird musiziert und philosophiert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.