Macht hat, wer macht!

Macht hat, wer macht!

Neu

Wie soll ich finden, wer ich bin, wenn ich nicht tue, was ich will?

Jens Umlauf

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783750415157

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jens Umlauf zeigt auf, wie es jedem von uns gelingen kann Umstände, Situationen, Einstellungen und Gedanken zu ändern, ohne dabei von Dritten abhängig zu sein. Er spricht dabei von der eigenen Macht, die es gilt zu entdecken, um frei und ungebunden entscheiden zu können. Schluss mit dem Warten auf anderen Menschen oder Situationen, bei denen wir bis heute glauben, dass wir von diesen abhängig sind, damit sich bei uns etwas ändert.
J.U. beschreibt durch reale alltägliche und auch außergewöhnliche Situationen, wie es jeder selbst in der Hand hat sein Leben zu gestalten.
Hier ist nicht die Red von Topmanagern, Tipsportlern oder sonstigen Prominenten. Es wird auch nicht erklärt, wie Sie Millionär in drei Tagen werden.
An einfachen und selbst erlebten Beispielen aus dem Leben eines jeden Einzelnen von uns, erklärt J.U. wie jeder sein Leben ein bisschen besser machen kann. Niemand muss sich von anderen anhängig machen oder darauf warten, dass sich etwas ändert.
Dieses Buch trifft sich auf Augenhöhe von jedem, der etwas ändern will; bis heute jedoch doch noch nicht genau wusste, wie er das anstellen sollte.
Jens Umlauf

Jens Umlauf

Jens Umlauf hat durch langjährige Erfahrungen in Vertrieb, Führung, Service, sowie im Privatleben stets den Menschen im Vordergrund gesehen. Sein besonderes Augenmerk galt jederzeit die Ursachen zu ergründen, warum Dinge im Leben geschehen und was diese uns lehren. Aus zahlreichen eigenen Erfahrungen berichtet J.U. welche Möglichkeiten jeder von uns hat, um sein Leben selbst besser zu gestalten und die Verantwortung für jede Situation zu übernehmen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.