Männer im Herbst

Männer im Herbst

Von Lichtblicken im Leben alternder Knaben

Gerhard Burtscher

Band 3 von 4 in dieser Reihe

Hardcover

180 Seiten

ISBN-13: 9783744811088

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Geschichten von Männern, alle jenseits der Sechzig. Nicht mehr ganz frisch, aber immer noch gut. Im Kampf mit dem Ruhestand, dem Nichtmehrgebrauchtwerden, ihrer Einsamkeit und ihren Ängsten. Sie hadern, klagen an, leisten Widerstand.
Doch dann lehrt sie ein Zufall, eine Begegnung, dass die Dinge nicht schlechter, nur anders geworden sind. Dass auch in ihrem Leben noch Raum ist für Glück. Dass ihre Zeit noch lange nicht gekommen ist. Dass es halt Herbst ist und nicht mehr Frühling.
Und plötzlich erkennen sie den Reichtum dieser ganz besonderen Zeit.
Gerhard Burtscher

Gerhard Burtscher

Gerhard Burtscher, ein gebürtiger Österreicher, hat dreißig Jahre lang in München gelebt. Auf dem Höhepunkt einer Bilderbuchkarriere zwingt ihn eine Krise, eine Alternative zu seinem "Leben im Laufrad" zu suchen. Der Weckruf stellt alte Werte in Frage und sein Leben auf den Kopf. Er steigt aus und macht sich mit einer Marketingagentur selbstständig. Zehn Jahre später, nach seiner Rückkehr in die alte Heimat, beginnt er zu schreiben. Mit "Zälfabüabli - Eine Kindheit in Tschagguns", liefert er im gleichen Jahr sein Debut als Buchautor. "Berührungen - Ein Vollbad für die wunde Seele", ist 2016 bei BoD erschienen. Im gleichen Verlag folgte 2017 der Titel "Männer im Herbst - Von Lichtblicken im Leben alternder Knaben".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.