Märchen aus der Unterschicht

Märchen aus der Unterschicht

Torsten Siekierka

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783734760921

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.01.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Rotkäppchen betrügt den deutschen Staat, da ihre Mutter ALG II bezieht. Familie Geisslein soll abgeschoben werden und Hänsel und Gretel spielen Bonny und Clyde, während eine kleine Gruppe Punks nach Bremen zieht, um auf halber Strecke eine Villa zu besetzen. Und Frau Holle muss feststellen, dass es doch sehr einsam sein kann, in einem isolatioszimmer einer Station für Onkologie. Als Bettnachbar dient lediglich ihr schlechtes Gewissen.

Märchen aus der Unterschicht! Ein Buch über Armut, Ausgrenzung und Menschen am Rande der Gesellschaft.

Und was wachen deine Vorurteile eigentlich so den lieben langen Tag?
Torsten Siekierka

Torsten Siekierka

Torsten Siekierka erblickte 1984 in Potsdam das Licht der Welt.
Viel sah er von der noch nicht, kam nur bis zum Nachbarort namens Berlin, wo er heute lebt. Er hat zwei Töchter und ist verheiratet.
Irgendwann begann er das Bücherschreiben, weil er die Hoffnung hatte, damit die Welt zu verändern. Klappte nicht! Doch sie wurde ein wenig schöner, weil abwechslungsreicher ...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.