Märchen, Lügengeschichten und andere Wahrheiten

Märchen, Lügengeschichten und andere Wahrheiten

Engelbert Manfred Müller

Paperback

276 Seiten

ISBN-13: 9783750497306

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In dieser bunten Sammlung von 11 sehr unterschiedlichen, meist skurrilen Texten kann man den blinden Fleck eines Rationalisten entdecken, das Tagebuch einer hundefernen Seele, die ein wenig bekehrt wird, die wahre Geschichte einer gespaltenen Stadt, einen Italiener, der deutscher ist als alle Deutschen, die verschiedenen Kombinationen von Lust und Geist, die biblische Rechtfertigung des Poeten, die Sehnsucht eines Wunsch-Revolutionärs, einen kinderlieben Träumer, der die Welt beglücken kann, ein altes Ehepaar, dessen Wert die anderen nicht erkennen, eine traurige, nicht erwiderte Liebe und eine Wanderung in die Tiefe der Vergangenheit. Welche ist welche?
Engelbert Manfred Müller

Engelbert Manfred Müller

Engelbert Manfred Müller, 1940 geboren, in Köln-Dünnwald und Leverkusen aufgewachsen, war 40 Jahre als Lehrer an Volksschulen, Hauptschulen und Gesamtschulen tätig. Davon verbrachte er 9 Jahre an Schulen in Chile und Mexiko. Nach seiner Pensionierung 2003 tauschte er sein jahrelanges Malhobby gegen das Schreiben ein. In der Zeit von 2004 bis 2020 entstanden drei Gedichtbände, ein Kurzroman, ein Band mit Erzählungen aus Lateinamerika, einer mit Erzählungen aus Südeuropa, einer mit Erzählungen aus Deutschland, eine Sammlung von eigenen Aphorismen und ein Band mit Reisebeschreibungen. Engelbert Manfred Müller lebt seit 1982 mit seiner Familie in Bergisch Gladbach.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.