Mäusekindteller

Mäusekindteller

Spiel, Spaß und Action mit der Gau und dem Mäusekind

Annika Kastner, Joshua Kastner

Ringbuch

72 Seiten

ISBN-13: 9783947115228

Verlag: Booklounge Verlag

Erscheinungsdatum: 20.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Viele von euch sind immer wieder begeistert, wenn ich meinem Mäusekind Teller zaubere oder wir gemeinsam Bilder gestalten. So kamen wir auch auf die Idee zu diesem Buch. Da es bereits zwei digitale Exemplare meiner Kinderteller gibt, und viele sich etwas Handfestes wünschen, haben mein Mäusekind und ich beschlossen, einige Ideen für euch zu sammeln, die ihr für oder mit euren Kindern umsetzen könnt.

Neben einigen bunten Tellern, Bilderideen und kleinen Anekdoten, findet ihr in diesem Buch auch Spiele und Lieder, um einfach einen schönen Tag mit eurem Kind zu verbringen.
Annika Kastner

Annika Kastner

Annika Kastner wurde 1987 in Niedersachen geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und Sohn lebt. Beide teilen ihre Leidenschaft für Bücher, worüber sie wahnsinnig froh und dankbar ist. Geschichten und Märchen hat sie schon immer geliebt und liest sie nicht, nein, sie verschlingt sie.

Viele Jahre hatte sie auf Fanfiktionseiten geschrieben sowie gelesen, ehe eine Freundin sie dazu drängte, ihr eigenes Buch an einen Verlag zu senden.

Sie hofft, dass ihre Geschichten den Menschen genauso viel Freude machen wie ihr andere Bücher - dass sie in die von ihr erschaffenen Werke eintauchen können, den Alltag vergessen und etwas träumen.

Annika Kastner ist unter anderem Autorin von Fegoria (Band 1) und Fegoria - Gefährliche Wege (Band 2) sowie Ray & Grace und Kochen mit der Gau.

Joshua Kastner

Joshua Kastner

Joshua Kastner ist der Sohn von Annika Kastner. Nur mit seiner Hilfe konnte dieses Buch entstehen. Er hatte viel Spaß an der Gestaltung und freut sich sehr darüber, anderen Kindern zeigen zu können, was seine Mama alles mit ihm macht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.