MAGDALENAS WUNDERBUCH. Life is a Story

MAGDALENAS WUNDERBUCH. Life is a Story

Rosaria Helfer (Hrsg.)

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990873380

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 06.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn du deine Augen schließt liebe Magdalena und es in dir drinnen ganz leise wird – dann hörst du es auf einmal, dann spürst du es auf einmal. Du wirst dich fragen: "Was denn?" Liebe Magdalena, du wirst all die Liebe, die guten Wünsche, die Hoffnung, die fernen Umarmungen und die stillen Gebete – all dies wirst du spüren. Du bist nicht nur deine Krebserkrankung – meine kleine Löwin – du bist Glück, Hoffnung, Gesundheit, Lachen und auch Mut. Daran glauben wir alle, die diese 17 Geschichten für dich geschrieben haben. Du wirst es kaum glauben, es waren noch viele mehr Autoren und Autorinnen, die dir auf diesem Wege ganz liebe Genesungswünsche geschickt haben. Alle Geschichten kannst du mit deinen Eltern und deinem Bruder gemeinsam auf Story.One lesen. Wir wünschen dir und deiner Familie Gottes Segen. Deine AutorenInnen auf Story.One.

No authors available.

Rosaria Helfer

Rosaria Helfer (Hrsg.)

Ich werde gefragt, wer ich bin? Hm, was antworte ich da am besten drauf: Bin ausgebildete Diplomkrankenschwester und in einer Langzeiteinrichtung als Stationsleitung tätig. Bin derzeit auch noch in Ausbildung zur Supervisorin und Coach. Bin alleinerziehende Mutter und gesegnet mit einer wunderbaren Tochter. Bin Tochter einer an Krebs erkrankten Mutter - bin Stütze, bin Halt, bin Reibungspunkt, bin Hoffnung, bin Rückzugsort ... Bin manchmal überwältigt ab der diversen "bin" ... und dann ziehe ich mich zurück ... bin da ... krafttankend und ruhend in mir selbst ... bin ich ...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.