Magic Berlin

Magic Berlin

Der Weg des Sterns

Julia Heller

Paperback

356 Seiten

ISBN-13: 9783744864718

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seit ihrer Kindheit träumt die melancholische Studentin Lucia immer wieder das Gleiche: ein See bei Nacht, ihre Mutter, ein geheimnisvolles Wasserwesen ...
Als sie Hals über Kopf ihren gewalttätigen Exfreund verlässt, folgt Lucia endlich einem Zeichen aus ihrem Traum und geht nach Berlin. Dort begegnet sie Brigid, die sich Hexe nennt und Lucia in eine verborgene Szene einführt: Unter Hexen, Schamanen und Hoodoo-Priesterinnen, die uralten heidnischen Göttern folgen, lernt die 27-Jährige, was wahre Freundschaft bedeutet und dass die große Liebe keine Stereotype kennt.
Gemeinsam mit den magischen Berlinern lüftet sie ein dunkles Familiengeheimnis, das ihrem Traum zu Grunde liegt. Dabei muss sich Lucia einigen Herausforderungen und Gefahren stellen, bevor sie ungeahnte Kräfte in sich entdeckt. Ohne es zu wissen, ist sie Teil eines Plans, der die Welt grundlegend verändern wird. Das magische Berlin hat ihre Ankunft bereits erwartet, doch nicht alle heißen die Veränderung willkommen ...

»In ihrem Leben war nun eh nichts mehr, wie es mal war. Aus einem Albtraum war ein aufregendes Abenteuer geworden. Zwar stürzte sie von einer Herausforderung in die nächste, aber sie fühlte sich lebendig! Voller Gefühle und Eindrücke, welche die Leere in ihr langsam verdrängten.«
Julia Heller

Julia Heller

Julia Heller, geboren 1982 in Thüringen, lebt und arbeitet als Trainerin und Coach in Berlin, zusammen mit ihrem Partner und ihrer Chihuahua-Hündin.
Die studierte Journalistin und Kommunikationswissenschaftlerin entdeckte ihre Liebe für das Schreiben und schuf ihren ersten Roman »Magic Berlin - Der Weg des Sterns«, der sich zwischen magischem Realismus und Urban Fantasy bewegt. Gemeinsam mit Freunden arbeitet sie bereits an einer filmischen Umsetzung.
Darüber hinaus tanzt und singt sie argentinischen Tango und ist als Mondprinzessin »Lia Hell« Sängerin der Berliner Electropop-Band CLASH CLASH BANG BANG. Julia interessiert sich für Naturspiritualität, Magie und Schamanismus und ist Teil der Berliner Heiden-Szene.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.