Magic In You

Magic In You

Ein neues Leben für Mona

Heike Jäger

Paperback

372 Seiten

ISBN-13: 9783839106952

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
* Fünf einzelne Worte, dreizehn simple Buchstaben, die, in der richtigen Reihenfolge aneinandergereiht, ein neues Leben für Mona bedeuten. *
Im Sturm erobert Musiker Leevi das Herz der schüchternen Mona. Er ist ein lustiger, spontaner Typ, der da in ihr Leben poltert, sie mitten in der Nacht aufweckt, und ihre Tränen einfach weg küsst. Aber dann geht Leevi für ein Jahr nach Australien. Eine Zeit, in der sich beide weiterentwickeln müssen: Leevi muss lernen, Verantwortung zu übernehmen, und Mona verabschiedet sich von ihrem Sicherheitsdenken und beginnt, ihren ganz eigenen Traum in die Tat umzusetzen.
Heike Jäger

Heike Jäger

Heike Jäger, 1967 in Seligenstadt geboren, sagt von sich selbst: Über mich gibt es nichts Interessantes zu berichten. Ich führe ein furchtbar langweiliges Leben. Mit meinen Geschichten möchte ich die Leser für ein paar Stunden aus ihrem Alltag entführen, in eine wunderbare Welt voller Freude, Herzlichkeit und Wärme.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.